Landgasthof Rössli Wasen

Us dr Region wüs Guet isch

 

 

 

Unser Gasthof




Der Gasthof Rössli hat eine sehr lange Tradition im Dorf Wasen. War er doch auch schon Beherberger von national weit bekannten Politgrössen und Promineten. Immer der Tradition und den regionalen Gepflogenheiten verpflichtet. Jedermann & jede Frau hat & soll seinen Platz haben in dem urchigen & heimeligen Ambiente. Mitten im Dorfe Wasen im hügeligen und schönen Emmental



 


 

Rössli Team




Der Gasthof Rössli befindet seit September 2017 im Besitz von Herr Markus Schön.



Herr Michael Held, welcher seit dem 1. April 2018 als Pächter amtet, und Team sind ganz konkret dem Emmental, seinen Traditionen, seiner Gastfreundschaft und der währschaften Küche verpflichtet. Als Einheimsche wissen wir genau wie emmentaler Gastfreundschaft und dessen Küche dem Gast auf das Teller gezaubert wird.

Michael Held, Wirt, Gastronomie - Koch & Pächter & sein Team








 




 

Unsere Küche


Neben beliebten Klassikern wie «Rahmschnitzel», Rösslischnitzel mit Pommes» und «Schweins- Wurst mit Härdöpfelsalat» überraschen wir unsere Gäste mit saisonalen Gerichten aus unserer Küche. Gastronomiekoch Michael Held stellt zudem am Mittag spezielle Menüs zur Auswahl. Vom Gnagi bis zum Entrecôte findet sich alles.........